Translate

Freitag, 3. April 2015

Über Mich




Hallo ich bin Daniela Reichel,
Sporttherapeutin und Personaltrainerin für Wasser und Land. Außerdem Kinderkrankenschwester, A-Lizenz Fitnesstrainerin und Medi-Taping-Therapeutin. Dazu habe ich noch eine eigene Firma namens "Wasserschule" wo ich Babyschwimmen, Kleinkinder, Kinderschwimmen und Erwachsene im Kursprogramm betreue. Wenn sie mehr Informationen dazu haben wollen dann schauen sie doch mal auf meiner Website vorbei : http://www.wasserschule.de
Außerdem eröffne ich 2017 eine Landschule. Was ist das? Hier machen wir viele Kurse für alle Altersgruppen an Land. Was soll noch passieren? Eine traumhafte Terrasse mit einem Eisgarten soll noch entstehen. Aber gut Ding will Weile haben und vor allem kostet das bekanntlich auch Geld.Deshalb muß ich jetzt erstmal sparen:)
Meine Leidenschaften für den Blog sind: Ernährung, Backen, Kochen (Rezepte), Baby Pflege, Fitness (Land und Wasser)und Architektur. Stellt mir doch Fragen wenn ihr Lust habt. In den Kommentaren werde ich einen Post erstellen um sie zu beantworten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen