Translate

Freitag, 3. April 2015

Lermoos- Ein Ort zum Verlieben

Life Mohr Resort
Mein absolutes Lieblingshotel, ich war schon 7x hier und ich liebe es. Schon bei der Ankunft überfällt Dich ein Ort der Ruhe. Entspannung und Entschleunigung sind jetzt angesagt. Nach einem Prosecco fällt erst mal der halbe Stress der letzten Wochen und Monate von Dir ab. Du siehst den Kamin, die Rezeption, den Schnee, und die Zugspitze. Ich trinke also entspannt, gehe dann mit dem Koffermenschen auf mein "neues Zimmer" und nach der Öffnung der Zimmertür bin ich bei der " ich bleibe hier für immer" Phase. Ich glaube, dass es auch Absicht ist von dem Hotel. Aber das ist okay, den ich will genau das... nur hier gerade da sein im "Hier und Jetzt".
Alles ist mir egal, der Augenblick zählt. Ich bin wieder da...

Das Essen
Zum Frühstück gibt es eine Vielfalt an Essen. Ein Koch kocht dir vor deinen Augen super leckere Eier und das riesige Büffet bietet alle Sorten von Müslis, Trockenfrüchten,  Käse, Wurst, Brot, Tee etc. an. Nachmittags a 15:00 Uhr gibt es die sogenannte Sause:) es gibt etwas warmes zu essen: Suppe und ein kleines Gericht, dazu Salat und einen Kuchen. Die Getränke sind extra. Dies reicht völlig aus, denn ab 18:00 Uhr kannst Du schon wieder zum Abendessen gehen. Wir gehen immer so gegen 19:30 Ur an die Bar um einen Aperitif zu nehmen und um 20:00 Uhr dann zum Dinner. Es erwartet Dich ein traumhaftes 4 -5 Gänge Menü- das Allerfeinste. Du möchtest eigentlich nicht mehr gehen.Hier mal ein paar Auszüge aus dem kulinarischem Highlight des Abends.






Schwimmen
Pflichtprogramm für mich !
Der Wecker ist auf 6:15 gestellt, dann Atemübungen nach Jeffrey Kastenmüller.

(Pong Yoop ist Energie, Lebensfreude und Licht)

Dann laufe ich schon angezogen im Badeanzug und Bademantel Richtung Pool. Hier bin ich ich immer die Erste. Ich mag es nicht wenn Leute schwimmen und keine Schwimmregeln kennen. Deswegen steh ich früh auf um den ganzen Pool für mich zu haben. So bin ich fast alleine und ziehen meine Bahnen. Wunderbares Gefühl in diesem Wasser zu schwimmen.






Architektur 
Die Architektur ist absolut meins, ich liebe es Holzskulpturen anzusehen, und diese sind hier reichlich vertreten.



Wellness
Der Wellnessbereich ist gigantisch. Es werden so viele Behandlungen angeboten, daß Dir die Entscheidung echt schwer fällt. Ich bin, wie gesagt, schon öfters da gewesen, und habe immer mal was anderes ausprobiert. Es war jedes mal traumhaft verwöhnt zu werden. Die Therapeuten sind kompetent, einfühlsam und liebevoll im Umgang mit Dir. 


Aktivitäten
Die sportlichen Aktivitäten findest Du morgens schon beim Frühstück in der Karte geschrieben. Mann kann sich dann überlegen, ob man Hatha Joga, Aquafitness, Meridian Dehnungen oder Entspannung machen möchte. Jedenfalls ist immer etwas für Dich dabei. Fühlst Du Dich unterfordert, kannst Du auch den hauseigenen Fitnessraum wählen mit Life Fitness Geräten, von Laufband über den Stepper bis hin zum Elipsen Trainer und Cycling Fahrräder. Im Winter ist es ein toller Ort zum Ski fahren, Snowboarden, und Langlaufen. Sogar Schneewanderungen werden über das Hotel angeboten. Dagegen kann man im Sommer in der wunderschönen Landschaft Wandern, Fischen, Kanu fahren,
Golfen und Reiten. Das Life Mohr Resort kann ich einfach nur weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen